Standard-Installationspfad ändern


Forum: Installation und Update (Windows 7)

Windows Installationsprobleme, Fragen zur Neuinstallation und Upgradeinstallation von Windows 7

  1. Kwaii

    Kwaii Neuling

    Hallo zusammen!

    MIch stört es schon seit einer ganzen Weile, dass alles, was ich herunterlade auf Partition C gespeichert werden soll. Und nicht bei allen Programmen, kann man sich dann den Installationspfad aussuchen.

    Ich habe Windows auf einer SSD installiert (Partition C) und habe noch eine große HDD wo alles andere drauf soll (Partition E).
    Nun frage ich mich, ob man irgendwo einstellen kann, dass E meine Standardpartition wird.

    Danke schonmal für eure Hilfe!

    lG
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.