ständig eine art blue screen seit instalation von win8


Forum: Allgemeines (Windows 8)

Alle Windows 8 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. zarsifa

    zarsifa Neuling

    Gutene tag,

    hatte mir zum Start von win 8 diese auf den rechner installiert. was auch soweit ohne probleme ging selbst mit win xp vorher. nun ist aber seit dem das problem das ich ständig einen blue srceen erhalte und der rechner sich selbst neu startet. Meine frage ist einfach wie kann man dies beheben. der rechner fkt. vorher relativ tadellos. über ein paar anregungen wäre ich dankbar.

    gruß und dank im voraus
    andereas
     
  2. Werbung
  3. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    AW: ständig eine art blue screen seit instalation von win8

    Wenn du nicht allzuviele Programme installiert hast, ziehe eine saubere Neuinstallation vor. Vermute mal du hast das Upgrade direkt auf der XP-Partition installieren lassen.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.