Ständig Bluescreens


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

Schlagworte:
  1. Raytastic

    Raytastic Neuling

    Hallo Zusammen,

    nach langer, erfolgloser Suche, dachte ich mir, mein Problem hier direkt zu schildern um mir bei der Problemlösung zu helfen.
    Es geht um folgendes:


    Habe meinen PC vor etwas mehr als einem Jahr neu zusammen gestellt.
    Anfangs hatte ich keine Probleme, doch seit ein Paar Monaten habe ich immer wieder Bluescreens. Anfangs hat es mich nicht gestört, da diese recht unregelmäßig waren.
    Mit Bluescreenviewer hatte ich diese immer wieder ausgelesen und danach gegoogelt, bin aber auf keinen grünen zweig gekommen.


    In letzter Zeit häufen sich diese jedoch. Heute hatte ich drei Stück recht schnell hintereinander (hab Serien auf SKY GO geschaut), weshalb ich mich entschlossen habe, nun endlich mal mein Problem hier zu schildern.

    Es sind mehrere verschiedene Bluescreens, was mir jedoch aufgefallen ist, dass sie häufig durch die "ntoskrnl.exe" ausgelöst werden. Hier noch einen Screenshot.

    Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.

    Zu meinem PC:

    Was damals neu gekauft wurde:
    i7-4770
    Gigabyte Z87X-UD4H
    GTX 770
    Samsung 500gb SSD
    Corsair 750Watt Netzteil

    Was ich aus meinen vorherigen PC übernommen habe:
    16 GB RAM
    750gb HDD
    500gb HDD

    Ich danke euch schon mal.

    Grüße Jürgen
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.