SSD + lange Anmeldezeiten


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. Hero7777

    Hero7777 Aktives Mitglied

    Hallo,
    seit ich mir eine SSD eingebaut habe, beobachte ich folgendes Phänomen:

    Rechner bootet richtig schnell, alles sehr schön..
    Dann will ich mich anmelden, ich klicke auf das Icon mit meinem Namen (Familien-PC).

    Gefühlt dauert die Willkommens Seite mit dem drehenden Bild länger als das komplette Hochfahren des PC.

    Ja, ich habe das Win7 Ult. neu installiert...
    Habt ihr einen Tip, wie ich mitloggen kann, an welchen z.B. Treiber das liegen könnte?

    Gruß
    Helge
     
  2. Werbung
  3. CarstenK

    CarstenK Aktives Mitglied

    AW: SSD + lange Anmeldezeiten

    Servus Helge,
    schau mal bitte im Ereignisprotokoll ob da etwas drin steht. Hier ist natürlich alles interessant, System; Sicherheit; Anwendung usw..
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.