Spracherkennung stürzt nach kurzer zeit ab


Forum: Software (Windows 7)

Softwareinstallation, Installationsprobleme und Lösungen, Anwendungsprogramme jeder Art unter Windows 7

  1. djego1996

    djego1996 Neuling

    Hallo zusammen!
    Ich habe die Spracherkennung eben ausprobiert. Habe auch alles konriguriert. Dann war ich endlich glücklich das mal haben zu dürfen, und dann nach eins zwei Minuten stürzt das einfach ab!!!

    Ich weiß nicht woran das liegt!! Hat jemand ne Ahnung??

    Lg
    djego1996

    Habe Windows 7 Ultimate x86!
    Wenn noch Fragen, einfach fragen :-D
     
  2. Werbung
  3. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Spracherkennung stürzt nach kurzer zeit ab

    Was für eine Soundkarte hast du im System. Hast du die neusten Treiber aus dem Internet installiert oder die von der mitgelieferten CD/DVD?
     
  4. sweetheart

    sweetheart Mitglied

    AW: Spracherkennung stürzt nach kurzer zeit ab

    Habe genau dasselbe Problem.
    Die Spracherkennung gefunden - einen Tag benutzt und geübt und es GING - prima sogar.
    Nächsten Tag erneut geöffnet...
    und seit dem bricht das Programm konstant unter Einblendung dieser Meldungen

    [​IMG]

    [​IMG]


    nach 60 Sek. zusammen.
    In dieser 1en Minute konfiguriert es sich - heftet sich an die Taskleiste und funktioniert soweit
    - aber dann ist Ende.:rolleyes:
    Ein Systemneustart ist keine Hilfe.

    Dies sind meine Einstellungen:



    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]

    CTFMon.exe ist ans Startmenü angeheftet.
    Alle Treiber sind installiert.
    Es ist unwesentlich, ob die Spracherkennung ans Startmenü angeheftet ist oder nicht.
    Jeweils dieser Zusammenbruch.

    Gearbeitet wird mit: Windows 7 Home Premium, 64er, CPU.

    Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand irgendeine Idee hätte, meiner Spracherkennung auf stabile Füsse
    zu verhelfen.
     
  5. sweetheart

    sweetheart Mitglied

    AW: Spracherkennung stürzt nach kurzer zeit ab

    Hmmmm...
    DAS scheint wohl nicht nur für mich ein echtes Problem zu sein.
    Frische meine Frage hiermit noch einmal auf und möchte nun zusätzlich wissen.
    Kann ich die Spracherkennung/Windows 7 DEinstallieren und irgendwo neu downloaden?

    Wenn ja - wo? Kann mir jemand einen Link nennen?
    Finde auch das nirgendwo.

    Danke Euch.
     
  6. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    AW: Spracherkennung stürzt nach kurzer zeit ab

    Hallo User,
    hat keiner eine Idee, wie das Problem gelöst werden kann?
     
  7. sweetheart

    sweetheart Mitglied

    AW: Spracherkennung stürzt nach kurzer zeit ab


    Sieht nicht so aus - das ist wirklich schade ! :confused:
     
  8. sweetheart

    sweetheart Mitglied

    AW: Spracherkennung stürzt nach kurzer zeit ab

    Ich probiere es tatsächlich noch einmal.
    Kann mir jemand helfen mit meiner 'kaputten' Spracherkennung ?

    Generelle Frage - als wohlmöglich letztes Mittel:
    Kann ich sie löschen und gibt es die Möglichkeit sie irgendwo wieder zu downloaden und neu aufzuspielen?
    Ich finde leider keinen Link.

    Bin für jede Hilfe von ♥en dankbar.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.