[Anleitung] Sprache von Windows 10 ändern


Forum: Tutorials & FAQs (Windows 10)

Anleitungen, Tipps und Tricks, Windows 10 FAQ.

  1. markus

    markus Administrator

    Hallo zusammen,

    vermutlich sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht, aber ich versuche gerade die Sprache meines Windows 10 Pro von Deutsch auf Englisch umzustellen. Bis zur Region und Sprache bin ich vorgedrungen, doch wenn ich dort auf Deutsch klicke und dann auf Optionen, kann ich höchstens eine zweite Tastatur hinzufügen.

    Was mache ich falsch?
     
  2. Werbung
  3. Mr_Hex

    Mr_Hex Aktives Mitglied

    Du siehst den Wald vor lauter Bäumen nicht!

    Unter "Sprachen" findest du oberhalb der bereits installierten Sprache, in diesem Fall Deutsch, die Optionen >>Sprache hinzufügen<<

    Das sollte dich weiter bringen.

    Adios.
     
  4. frank89

    frank89 Aktives Mitglied

    Einfach in das Suchfeld in der Taskleiste "Sprache hinzufügen" eintippen ;)
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.