Spiegelung von HDD auf SSD


Forum: Hardware und Treiber (Windows 7)

Alles zum Thema PC-Hardware und Peripherie unter Windows 7, Treiberprobleme, Treibersuche

  1. winner 7

    winner 7 Mitglied

    Hallo,

    ich habe WIN7 Pro 64BIT auf einer HDD (WD Raptor 80GB) und möchte das Betriebssystem samt Ordnern mit Hilfe von Acronis auf eine SSD spiegeln. Ist dieses problemlos möglich oder muss man da auf etwas Besonderes achten?



    Grüße

    winner 7
     
  2. Werbung
  3. CarstenK

    CarstenK Aktives Mitglied

    AW: Spiegelung von HDD auf SSD

    Hallo Winner 7,
    dass sollte problemlos möglich sein, mit Acronis 2011.
     
  4. winner 7

    winner 7 Mitglied

    AW: Spiegelung von HDD auf SSD

    Hallo,

    danke für den Tipp.


    Grüße

    winner 7
     
  5. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Spiegelung von HDD auf SSD

    Habe auch damals ein HDD-Image auf eine SSD zurück gespielt. War problemlos möglich mit Acronis True Image 2010.

    Hatte aber mein System trotzdem 1 Woche später neu aufgesetzt und das System war einiges schneller mit exakt den gleichen Programmen und Treibern.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.