Speichert Win 7 Passwörter ?


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hsi1337

    hsi1337 Mitglied

    hallo ,

    ich würde gern wissen ob win 7 passwörter irg wo in einer system datei oder ähnliches speichert ? zb. von facebook , emails oder sontiges ? und wenn ja kann man diese sichtbar machen ?

    lg
     
  2. Werbung
  3. Wessp

    Wessp Aktives Mitglied

    AW: Speichert Win 7 Passwörter ?

    Windows Kennwort wird im SAM (http://de.wikipedia.org/wiki/Security_Accounts_Manager) gespeichert. Da wirst du aber nicht drankommen, das ist binär codiert.

    Passwörter von Facebook, Webmail un Co. speichert ggf. dein Browser. Sichtbar gemacht können die z.B. unter Firefox indem du auf
    Einstellungen<Sicherheit<Gespeicherte Passwörter<Passwörter anzeigen
    gehst.
     
  4. hsi1337

    hsi1337 Mitglied

    AW: Speichert Win 7 Passwörter ?

    - also ich meine das so , die person die sich bei mir in web.de angemeldet hat , hat natürlich passwort nicht speichern gedrückt als duie frage vom browser ( firefox ) kam ... und meine frage war ob diese doch irg wo zwischengespeichert werden ?
    gehst.[/QUOTE]
     
  5. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: Speichert Win 7 Passwörter ?

    Web.de-Passwort ändern - und gut is'!

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  6. hsi1337

    hsi1337 Mitglied

    AW: Speichert Win 7 Passwörter ?

    nein , ich will das passwort rausbekommen was eingegeben worden ist ... diese email adresse ist von meinem bruder und ich wollte wissen ob windows das nicht doch hintenrum irg wie speichert was er eingeben hat ?! fragen hilft nicht viel da er es mir nicht sagen würde und keylogger installieren bringt nix da er nicht hier in der nähe wohnt...
     
  7. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    AW: Speichert Win 7 Passwörter ?

    Das ist schon arg dreist, das du ein Paßwort deines Bruders versuchst herauszufinden.
    Dabei wird dieses Forum keine Unterstützung bieten.

    Deshalb Thema geschlossen.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.