Speicherplatz Laufwerk C: verschwunden!


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. peddaz55

    peddaz55 Neuling

    Hey Leute,

    ich habe folgendes Problem. Ich habe meiner C-Partiion (Win 7 Prof 64 Bit) insgesamt 30GB zur Verfügung gestellt. Momentan sagt mir mein PC, dass das Laufwerk voll ist obwohl ich, wenn ich alle Ordner anzeigen lasse (auch die versteckten), alles markiere und unter Eigenschaften schaue, wie viel Speicherplatz alles auf C: einnimmt, nur auf 11 GB komme. Ich habe die Eigenen Dateien ausgelagert auf D: und dort auch alle Programme installiert. WIederherstellungspunkte habe ich bereits gelöscht. Ich müsste eigentlich noch 19 GB Platz haben, aber mein System sagt C: wäre voll. Hat jemand eine Lösung?
     
  2. Werbung
  3. Tha.Piranha

    Tha.Piranha Aktives Mitglied

    AW: Speicherplatz Laufwerk C: verschwunden!

    Jage mal das Tool TreeSize drüber, da haste ne gute Übersicht.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.