Speicherplätze Blinddaten


Forum: Backup und Restore (Windows 8)

Datenssicherung und Recovery unter Windows 8 mit Windows Bordmitteln und Zusatzsoftware

  1. Ich habe 2 3TB Festplatten zu 2 Speicherplätzen (2-Wege Spiegelung) zusammengeschlossen. Und sichere da immer meine Daten mit Filehistory (und eben auch andere).

    Nun habe ich das Problem das die Platten fast voll sind. Den einen habe ich jetzt einfach mal gelöscht. Und trotzdem sind noch fast 200GB Daten drauf. Unter Eigenschaften werden auch noch 1,45GB angezeigt.
    Und ich weiß echt nicht woher diese Daten kommen, und kann sie eben auch nicht löschen.

    Das Problem ist eben nun das bei meinem Speicherplatz den ich benutzen nur 900GB drauf sind ich aber die 3TB zu 80% voll habe.

    Den Papierkorb habe ich geleert also daran kann es nicht liegen.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Vielen Dank



    Hier nochmal 2 Fotos

    http://imageshack.us/a/img194/6049/bl4p.png

    http://imageshack.us/a/img6/9664/eml.png
     
  2. Werbung
  3. Tha.Piranha

    Tha.Piranha Aktives Mitglied

  4. test123test123

    test123test123 Neuling

    AW: Speicherplätze Blinddaten

    Klappt leider auch nicht beide 3TB Laufwerke werden zu 77,7% verwendet (das andere war nur zum testen und ist jetzt wieder gelöscht)
    Hier nochmal die Bilder von dem Treesize Programm und dem anderen Speicherplatz "Sicherung"

    http://imageshack.us/a/img443/6083/vyb.png

    Danke
     
  5. Tha.Piranha

    Tha.Piranha Aktives Mitglied

    AW: Speicherplätze Blinddaten

    btw, das Teil als Laufwerk A: zu verwenden ist keine gute Idee, ...
     
  6. test123test123

    test123test123 Neuling

    AW: Speicherplätze Blinddaten

    Warum nicht ?
    Vlt noch eine andere Idee woran es liegen könnte ?
     
  7. Tha.Piranha

    Tha.Piranha Aktives Mitglied

    AW: Speicherplätze Blinddaten

    Da in der Regel der Laufwerksbuchstabe A: und B: über das BIOS für Diskettenlaufwerke reserviert ist.
     
  8. test123test123

    test123test123 Neuling

    AW: Speicherplätze Blinddaten

    Also kein Problem ich habe nur 1 Cd laufwerk,
    Jemand anders noch eine Idee woran es liegen könnte ?

    Ich kann doch nicht der einzige sein mit dem Problem
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.