Speicherordner für Webcam ändern


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. Ronny722

    Ronny722 Aktives Mitglied

    Ich habe die Microsoft WebCam Studio. Alles was ich aufnehme ,allso Bilder und Videos, speichert die Software unter C:\Users\....\Pictures\LifeCam-Dateien. Ich kann das in den Einstellungen nicht ändern.
    Da meine aufgenommenen Videos aber auch dort gespeichert werden will ich das nicht.
    Ich möchte aber gerne das alles unter C:\Users\....\Documente\LifeCam-Dateien gespeichert wird.
    Gibt es generell eine Möglichkeit das zu ändern, vieleicht über die registry? Oder gibt es eine Software die sowas ändern kann. Ich möchte das nicht nur wegen diesem Fall hier wissen sondern mal überhaupt. Weil viele Programme die Pfade wo meine erstellten Sachen dan reinkommen vorgeben.
    Ich habe Win7 64Bit

    Danke
    Ronny
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.