Speichern von Dateien


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. MiouMiou

    MiouMiou Aktives Mitglied

    Hallo zusammen,
    neuerdings habe ich Probleme mit bestimmten Dateien,diese zu speichern.Ich hoffe,dass ich das Problem richtig schildern kann,ist bissel kompliziert?
    Normale Dateien,die ich im Office erstellt habe,mit .odt abgespeichert habe,lassen sich problemlos aus der Bibliothek "Dokumente" öffnen.Wenn ich aber Fotos oder z.B.Snippings als .jpg abgespeichert habe erscheint nur diese Meldung:
    The File Scout finds information about file types and software open them.File name:Serverumstellung.jpg
    What do you want to do? Search the web for software that can open your file.Open using already installed software".
    Hat jemand für mich eine Erklärung,was ich hier tun muß?
    MiouMiou
     
  2. Werbung
  3. netsrot

    netsrot Aktives Mitglied

    AW: Speichern von Dateien

    Rechte klick auf die Datei --> öffnen mit --> dann wählst du mit welche Programm es öffnen willst.
     
  4. MiouMiou

    MiouMiou Aktives Mitglied

    AW: Speichern von Dateien

    das habe ich schon versucht,es öffnet sich dann das gleiche Fenster mit der o.g. Meldung.
    Ich frag mich nur,früher habe ich alles speichern und auch wieder öffnen können,nur bei .jpg-Dateien geht das auf ein mal nicht mehr.
    MiouMiou
     
  5. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

  6. MiouMiou

    MiouMiou Aktives Mitglied

    AW: Speichern von Dateien

    White Noise,
    danke fr Deinen Tipp,aber leider reichen meine Englischkenntnisse dazu nicht aus.Könnte man diesen Link auch in deutsch bekommen?
    MiouMiou
     
  7. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.