Spam und Werbemüll


Forum: Smalltalk & Off-Topic

Platz für alle nicht-Windows Themen

  1. Gibt es hier denn keine Mods mehr, die sich um so etwas kümmern könnten?
     
  2. Werbung
  3. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: Spam und Werbemüll

    Das Thema ist nicht zum ersten Mal aktuell... :-(
     
  4. AW: Spam und Werbemüll

    Um so trauriger.

    Sagt mir Bescheid, wenn das Licht ausgeht.
     
  5. markus

    markus Administrator

    AW: Spam und Werbemüll

    Hallo,

    ja, wir kümmern uns wirklich zu wenig um den "Müll" im Forum.
    Der Alltag lässt im Moment viel zu wenig Zeit übrig, was sehr schade ist.

    Sorry!

    Eventuell ist ein Stammuser bereit uns zu unterstützen?
    Wenn das der Fall ist, meldet euch bei uns. Wie ihr seht, könnten wir noch jemanden brauchen...
     
  6. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: Spam und Werbemüll

    Ich würde Sabine bzw. den "pinken" Panther vorschlagen - vor allem letzterer hat mehr als alle anderen Zeit und nennt 2 Foren sein eige ;-)
     
  7. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    AW: Spam und Werbemüll

    In mehreren Antworten auf Spamerbeiträgen wurden Thomas (thl1966), Sabine (Sabine) und meine Wenigkeit (SeewolfPK) als Forenhelfer vorgeschlagen. Da Vorgenannte zu unterschiedlichen Zeiten mal mehr, mal weniger aktiv sind, spricht m.E. nichts dagegen,
    den Kreis der Forenhelfer (Moderatoren) um mehr als eine Person zu erweitern. Leider hat ja White Noise, der ebenfalls sehr aktiv ist, eine Absage erteilt.
     
  8. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: Spam und Werbemüll

    Kann man den Rotz hier nicht mal entsorgen:
    (Link gelöscht)

    :mad:

    EDIT:
    hat gedauert, Jemand hat sich endlich erbarmt :cool:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. September 2012
  9. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    AW: Spam und Werbemüll

    Hallo zusammen,
    erbarmt klingt so, als ob keiner Interesse daran hätte, das Forum sauber zu halten.

    Das ist nicht der Fall! Sabine und meine Wenigkeit haben sich jetzt bereit erklärt, das bestehende Team zu unterstützen.

    Sozusagen auch als erste Übung, habe ich den besagten Thread mal entsorgt.

    Wir bemühen uns, Spam schnell zu erkennen und zu entsorgen.
    User dürfen aber ruhig auf Spam aufmerksam machen. Viele Augen sehen viel.

    Auf weiterhin gute Zusammenarbeit mit allen Forenusern freut sich das Team.
     
  10. AW: Spam und Werbemüll

    Was noch fehlt ist eine Übersicht über die Mods, die man im Fall der Fälle kontaktieren kann.
     
  11. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    AW: Spam und Werbemüll

    Gute Anregung Golem. Werde den Betreiber bitten, das Team anzuzeigen.
    Kenne das von anderen Foren auch so.
     
  12. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: Spam und Werbemüll

    Ist *glaub* jetzt überflüssig: Pink Panther is watching u

    [​IMG]
     
  13. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    AW: Spam und Werbemüll

    Sehr lustig, White Noise.

    Team Übersicht wird kommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2012
  14. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

  15. AW: Spam und Werbemüll

    Danke Euch beiden, und noch viel Spaß als Mod's.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.