Sounds bei 0% Lautstärke


Forum: Media / Audio / Video (Windows 7)

Video und Audioprobleme, TV und Windows-Mediacenter Themen, Sonstige Multimedia-Anwendungen

  1. Baryon

    Baryon Neuling

    Hallo!
    Ich benutze das Microsoft LX-3000 Headset und habe zuvor ein System mit Windows XP verwendet, nun benutze ich Windows 7.
    Nun tritt ein ziemlich seltsamer Fehler auf: Ich kann zwar die Systemlautstärke ändern, sowohl über die Tasten des Headsets als auch über Windows, bei 0% Lautstärke hört man aber immer noch etwas. Es ist sogar ziemlich laut, etwa durchschnittlicher Schallpegel.
    Wenn man die Lautstärke verändert, werden die Geräusche lauter und leiser, aber eben nur bis zu einem gewissen Minimalwert bei 0%. Ich würde den Ton aber gerne auch mal ganz ausmachen oder etwas leiser stellen.

    Ich bin nicht der einzige mit diesem Problem: http://answers.microsoft.com/en-us/...te-sound/b8486da8-5b31-417f-b896-e3777e20dfa6
    aber leider sind diese Threads alle schon älter.

    Ich habe die neuesten Treiber für das Headset und alle Windows Updates installiert.
    Wäre euch wirklich dankbar wenn ihr mir helfen könntet:(
     
  2. Werbung
  3. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: Sounds bei 0% Lautstärke

    Schon mal mit einen älteren Treiber versucht?
    Ich bezweifle daß es der Treiber für das Headset ist als vielmehr der Treiber für die Audiokarte bzw. Schnittstelle.

    Wie ist es z.B. mit Lautsprecher an einen anderen Anschluß, werden die vollständig heruntergeregelt?
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.