Soundkartenprogramm mit Anzeigensymbol in Infobereich reinkopieren?


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. Roms75

    Roms75 Aktives Mitglied

    Symbol im Infobereich kopieren bzw. Ausführen?

    Hy Leute,
    Habe nen Problem, habe ne neue Soundkarte-(Creative Soundblaster X Fi Extreme Audio PCI Express)
    so funktioniert auch alles super , nur wird das Pr. nicht im Infobereich ausgeführt. Bis jetzt wurden die Soundkarten immer im Infobereich ausgeführt, nur diesmal nicht!!!!!
    In der ersinstalation wurde das Symbol für die Creative Console noch ausgeführt, nachdem ich das System neu gestartet habe , war das Symbol nicht mhr im Infobereich.:confused:
    Hat jemand ne Ahnung , wie ich dieses Problem lößen kann?
    Gr.
    Roms75
     
  2. Werbung
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.