Sound spinnt total!


Forum: Media / Audio / Video (Windows 7)

Video und Audioprobleme, TV und Windows-Mediacenter Themen, Sonstige Multimedia-Anwendungen

  1. suzytop

    suzytop Mitglied

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:

    bin jetzt gerade über mein Notebook ins Internet und hatte den Sound auf laut gestellt. Da kam mit einem Mal ein ganz gräßlicher Alarmton, wie so eine Sirene, wirklich total verrückt!

    Ich habe dann den Lautstärkemixer aufgeklickt und erstmal alle Hebel runter gestellt, also den Hauptregler "Lautsprecher" generell, dann den wo Systemsounds steht, und dann war da noch ein dritter, der oben das Firefox-Logo zeigte, also meinen Browser. Und als ich den runtergeschoben habe, konnte ich den Hauptregler wieder hochstellen und das Geräusch hörte auf. Aber ich sehe bei dem Firefox-Regler, obwohl ich ihn runtergeschaltet habe, dass da so ein grauer Balken immer wie verrückt rauf und runter geht, und wenn ich den laut stelle, dann hab ich das Geräusch wieder.

    Was zum Teufel ist da los?!?!

    Ich schätze mal das klingt hier so, als würde ich euch veralbern, tu ich aber nicht - ganz ehrlich, ich bin grade echt verzweifelt! Hab ich mir irgendeinen Virus runtergeladen?! Alles scheint ansonsten normal zu
    funktionieren und ein Virenprüfung hat nichts gefunden...
    :confused:
    BItte helft mir...
     
  2. Werbung
  3. suzytop

    suzytop Mitglied

    AW: Sound spinnt total!

    Hallo nochmal,
    wollte nur kurz melden, dass ich auf das Problem gestoßen bin...

    Google hat ja heute so ein komische Logo auf der Webseite, das so aussieht wie ein Pacman-PC-spiel, und da spielen die wohl grade so einen Sound mit ein, der auch kommt, wenn man die google-Seite gar nicht aufgeklickt hat !
    Und den Sound hörte man dauernd, weil ich bei Firefox
    das Add-on "Cool previews" aktiviert hatte, für was auch immer das gut sein soll. Hat mir grade jemand gesagt...
    Habe das Add-on nun deaktivert und der Sound ist wieder normal.

    Oh Gott, wie können die von Google nur so was machen, einem so einen Schrecken einjagen...

    Schönes Wochenende !
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.