Sound Probleme


Forum: Media / Audio / Video (Windows 7)

Video und Audioprobleme, TV und Windows-Mediacenter Themen, Sonstige Multimedia-Anwendungen

  1. Wenn ich mein Laptop am TV anschließe kommt der Sound immer nur vom Laptop wie ändere ich das das der Sound vom TV kommt? (Ich habe Windows 7)
     
  2. Werbung
  3. Fire0815

    Fire0815 Aktives Mitglied

    AW: Sound Probleme

    Wie hast du den Laptop mit dem TV verbunden? HDMI oder VGA?
     
  4. Serami

    Serami Neuling

    AW: Sound Probleme

    Also ich hab mich nun angemeldet.
    Ich hab dem Laptop mit einem HDMI Kabel angeschlossen.
     
  5. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    AW: Sound Probleme

    Mein Laptop nutzt den Realtek HD Audio Manger. Dort muß ich manuell auf HDMI umschalten und natürlich wieder zurück auf Lautsprecher, wenn ich es möchte.
     
  6. Serami

    Serami Neuling

    AW: Sound Probleme

    Ich kenne mich mit PC/Laptop wahnsinnig schlecht aus.
    Kannst du mir das vielleicht genauer erklären wo/wie ich das umstellen kann?
    Das wäre ganz toll.
     
  7. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    AW: Sound Probleme

    Serami, schaue bitte erst einmal via Gerätemanager, welches Audiosystem du hast.
    Bei mir ist es Realtek.
     
  8. Serami

    Serami Neuling

    AW: Sound Probleme

    Bei mir steht im Gerätemanager:
    Audio- Video- und Gamecontroller
    - High Definition Audio-Gerät
    - High Definition Audio-Gerät

    Da steht aber nirgends das ich den Windows Media Player hab.
     
  9. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    AW: Sound Probleme

    Serami, versuche mal über die Seite deines Computerherstellers einen Audiotreiber herunter zu laden.
    Vielleicht ist es auch der Realtek, bin mir aber nicht ganz sicher.
     
  10. 7max

    7max Aktives Mitglied

    AW: Sound Probleme

    Ist das HDMI Kabel voll belegt?
    7max
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.