Sound Probleme bewi Win7 - kein Ton nach Festplatten Formatierung


Forum: Hardware und Treiber (Windows 7)

Alles zum Thema PC-Hardware und Peripherie unter Windows 7, Treiberprobleme, Treibersuche

  1. StonedStoner

    StonedStoner Guest

    Hallo,
    ich habe vor einigen Tagen mein Windows 7 neu installiert und die Festplatten meines PC's formatiert.
    Nach der Neuinstallation meldete der PC keinerlei Probleme, allerdings habe ich keinen Ton mehr.
    Ich habe mehrfach von Hand Realtek HD Audio for Win7 installiert und diverse Lösungsansätze aus Foren probiert, aber nichts hat mich zum gewünschten Erfolg geführt. Auch die Windows Problemlösung kann mir nicht sagen, woran mein Problem liegen könnte.
    Ich sehe absolut keinen Weg mehr das Problem zu lösen.
    Falls jemand damit Erfahrung damit hat, bitte ich um schnelle Antwort.

    MfG
    StonedStoner
     
  2. Werbung
  3. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    AW: Sound Probleme bewi Win7 - kein Ton nach Festplatten Formatierung

    Im Realtek HD Audio Manger sind auch die Lautsprecher als Standardgerät festgelegt?
     
  4. hddiesel

    hddiesel Aktives Mitglied

    AW: Sound Probleme bewi Win7 - kein Ton nach Festplatten Formatierung

    Hallo StonedStoner,

    schon alle Treiber von der Herstellerseite deines PC's- und dessen Komponenten geladen und installiert?

    Ist der Chipsatztreiber Aktuell.

    Wie sieht es im Gerätemanager aus, viele Gelbe ungelöste Probleme?

    PS.: Wenn man die Hardware des Hilfesuchenden kennt, fällt eine Lösung des Problems, um einiges Leichter!

    Bitte mehr Daten, zu deinem System!

    Gruß Karl
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.