Sound funktioniert nicht


Forum: Media / Audio / Video (Windows 7)

Video und Audioprobleme, TV und Windows-Mediacenter Themen, Sonstige Multimedia-Anwendungen

Schlagworte:
  1. jurgita

    jurgita Neuling

    ich habe ein echtes Problem und weiß gar nicht mehr an wen ich mich wenden soll! An meinem Leptop funktionieren die Lautsprecher beim Start, aber nach 10-15min gehen die aus, und dann irgendwann wieder an usw. Wiederherstellung des Systems wurde mir empfohlen, hab gemacht, hat aber nichts genutzt. Was läuft denn falsch?
     
  2. Werbung
  3. QuixX

    QuixX Aktives Mitglied

    AW: Sound funktioniert nicht

    Noch Garantie?

    Wenn es nach der nackten Neu-Installation nicht ordentlich geht, dann müsste in der Hardware etwas kaputt sein.

    Ansonsten kannst Du Dir lokal mit einem USB-Sound-Stick für 3€ und Kopfhörer oder LS-Set behelfen.

    Die Anwender, die einen Laptop zwingend brauchen, betreiben den vierfachen finanziellen Aufwand gegenüber einem Desktop-System. Das schließt Reparaturkosten mit ein.

    Sorry!
     
  4. jurgita

    jurgita Neuling

    AW: Sound funktioniert nicht

    Garantie hab ich noch, aber das bedeutet auch ohne pc mehrere Wochen. Mist. Und was ist das für ein USB? Kenn ich noch nicht. Wo bekommt man das? Danke für die Hilfe!
     
  5. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: Sound funktioniert nicht

    QuixX meint sowas:

    http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&key...hvpone=&hvptwo=&hvqmt=b&ref=pd_sl_9v1kr7971_b

    Wenn Du noch Garantie hast, solltest Du erst mal die in Anspruch nehmen. Nach Ende der Garantie ist der Fehler immer noch da, aber die Garantie weg. Wichtig ist nur, daß der Fehler auch von jemand anderem reproduzierbar ist.

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  6. jurgita

    jurgita Neuling

    AW: Sound funktioniert nicht

    ja, ich weiß. werde auch machen. danke!
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.