Sony Vaio Akku läd nicht mehr :(


Forum: Hardware (Allgemein)

PC-Kaufberatung & Zusammenstellungen, Komponenten, Peripherie, Notebooks, PDAs, Digitalkameras usw.

  1. morry

    morry Mitglied

    Vielleicht kann mir jmd hier helfen. Von einem auf dem nächsten Tag läd mein Akku im Sony Vaio nicht mehr. Das Ladegerät scheint nicht kaputt zu sein, den wenn ich mein Laptop am Strom betreibe funktioniert alles, ich kann es nur nicht ausstöpseln, dann geht gar nichts mehr. Ich habe schon mehrer Maßnahmen unternommen, nichts scheint zu funktionieren. Laut verschiedener "Battery-Managment-Software" ist mein Akku noch topfit. Hat jmd ne Idee warum das so ist?
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.