Softwareinstallationsprobleme Fehlercode 1603


Forum: Software (Windows 7)

Softwareinstallation, Installationsprobleme und Lösungen, Anwendungsprogramme jeder Art unter Windows 7

  1. Polpetta

    Polpetta Neuling

    Schönen guten Abend liebe Forums-User, huch ... eigentlich wollte ich hier einen Absatz machen, aber irgendwie funktioniert die Enter-Taste hier nicht. Entschuldigt bitte, dass ich das hier als Fließtext schreibe. Aber ich weiß nicht, wie ich das hier mit der Entertaste löse (noch ein Problem!). Also ich habe einige Wochen das Programm "Bluestacks" auf meinen Notebook betrieben. Ohne Probleme. Nun bekam ich gestern einen Hinweis, dass eine neue Version zur Verfügung stehe. Als ich mir diese laden wollte, erhielt ich eine Fehlermeldung und seitdem gelingt es mir trotz allergrößter Mühe nicht, das Programm wieder zum laufen zu bringen. Vor der Neuinstallation der neuen Version wurde die alte Version scheinbar deinstalliert, denn auch diese ist nicht mehr verfügbar. Wenn ich die alte Version installiere erhalte ich die gleiche Fehlermeldung wie bei der neuen Version. Aber die alte Version lief bis gestern Abend absolut problemlos. Ich weiß nicht wie ich das Problem lösen kann und hoffe, dass jemand hier von Euch mir helfen kann. Die Fehlermeldung hänge ich mit in die Anlage. Achso, das Programm ist nichts Illegales, von der Chip Seite auf die Festplatte gespeichert und von dort aus versucht zu installieren. Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe! Herzliche Grüße (und sorry für diesen blöden unübersichtlichen Fließtext!)
     

    Anhänge:

  2. Werbung
  3. Polpetta

    Polpetta Neuling

    AW: Softwareinstallationsprobleme Fehlercode 1603

    Lieber Mod ... dieser Beitrag kann gelöscht werden. Danke!
     
  4. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: Softwareinstallationsprobleme Fehlercode 1603

    Hallo Polpetta,

    wieso soll ich Deinen Beitrag löschen?

    Wenn Du das Problem gelöst hast, könntest Du ja Deine Lösung präsentieren *fragendguck*

    Nur zur Info: Die Forumssoftware hat ein Problem mit dem IE 10 hat. Es werden keine Abätze eingefügt. Der Admin des Forums muß da noch Abhilfe schaffen.

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  5. Polpetta

    Polpetta Neuling

    AW: Softwareinstallationsprobleme Fehlercode 1603

    Guten Tag liebe Sabine,

    Vielen Dank für Deine Antwort. Ich merke gerade das ich von einem anderen PC aus Absätze machen kann :cool: Sieht doch gleich viel besser aus.

    Es gibt für mein Anliegen weiterhin keine Lösung. Habe mein Problem mittlerweile in 3 Foren geschildert, mich 370 Millionen mal durchs Internet gelesen und auch privat alle PC-Cracks gefragt. Keiner kann mir weiterhelfen. Also schwenke ich nun die weiße Fahne, ergebe mich dem Problem und werde mir ein Tablet zulegen. Dann brauche ich den Bluestacks Player nicht mehr. Ich habe gestern zum Spaß mal eine andere Software auf meinem Laptop installiert und das klappte einwandfrei. Also liegt das Problem scheinbar in Verbindung zum Bluestacks Player. Der kann mir aber nun gestohlen bleiben :) und darum kann der Beitrag hier auch gelöscht werden.

    Euch allen noch einen schönen Tag und sonnige Grüße!
     
  6. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: Softwareinstallationsprobleme Fehlercode 1603

    Hallo Polpetta,

    ich hatte auch nur Links gefunden, in denen von dem Problem mit dem Bluestacks Player berichtet wurde.

    Das einzige, was für mich als Lösung halbwegs sinnvoll erschien, war die Installationsdatei mit Maus markieren, Rechtsklick auf Eigenschaften und "Ausführen als Administrator..." anklicken.

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  7. Polpetta

    Polpetta Neuling

    AW: Softwareinstallationsprobleme Fehlercode 1603

    Schönen guten Tag Sabine,

    Danke nochmal für Deinen Hinweis ... das mit dem "Ausführen als Administrator" hatte ich auch versucht, aber da ergab sich das gleich Dilemma. Bluestacks und ich werden keine Freunde mehr ;)

    Beste Grüße!
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.