softwarefehler?


Forum: Neu-im-Windows-Hilfe-Forum?

Stell Dich vor!

Schlagworte:
  1. ducviet

    ducviet Neuling

    möchte das passwort meines PC,s ändern, doch esgeht nicht. Nach anklicken von Systemsteuerung kommt ein fester wo ich dieses machen könnte. eskommt jedoch gleich die fehlermeldung Explorer exe und gleich danach drwtsn32.exe haben ein problem festgestellt und müssen beendet werden. Jedoch kann ich das leider nicht mehr, weil mein pc auf nichts mehr reagiert. ich muss ihn dann ausschalten und wieder hochfahren. Was habe ich da für ein problem??? Grüsse ducviet.
     
  2. Werbung
  3. nico nase

    nico nase Aktives Mitglied

    AW: softwarefehler?

    schon mal mit dem monkey-key versucht (Strg+Alt+Entf)
    dann kommt son bildschirm und da kannst du dann sagen Passwort ändern

    Aber zuvor würde ich mittels Sardu --> http://www.chip.de/downloads/Sardu_45464819.html
    und dem darin enthalltenen F-Secure ein vierenscan starten
    (dazu musst du einen Stick mit sardu erstellen und dann von diesem Stick booten) ,
    denn das hört sich deiner Beschreibung nach nach root-kit an
     
  • Werbung
  • Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.