Softwareempfehlung: Teamviewer 5 (Windows 7 kompatibel)


Forum: Software (Windows 7)

Softwareinstallation, Installationsprobleme und Lösungen, Anwendungsprogramme jeder Art unter Windows 7

Schlagworte:
  1. michael

    michael Beta Tester

    Möchte allen, die die Software noch nicht kennen Teamviewer 5 ans Herz legen. Die Software ermöglicht die Fernwartung von PCs über das Internet und ist für Privatnutzer völlig kostenlos. Funktioniert wirklich immer tadellos, sogar durch Proxy-Server und Firewalls hindurch.

    Download der aktuellen Version:http://www.teamviewer.com/de/download/index.aspx

    PC-Probleme von Bekannten durch das Telefon lösen war immer sehr umständlich, da die meist unversierten User am anderen Ende häufig nich wussten, was man von ihnen wollte. Mit Teamviewer ist das kein Problem mehr, der Bekannte startet einfach die TeamviewerQS.exe in gibt die VerbindungsID und das dazugrhörige Kennwort durch das Telefon durch. Über die Teamviewer Vollversion kann man sich nun mit dieser Daten auf den PC einwählen und die Steuerung komplett übernehmen.

    Daumen hoch von mir!
     
  2. Werbung
  3. kelevra

    kelevra Aktives Mitglied

    AW: Softwareempfehlung: Teamviewer 5 (Windows 7 kompatibel)

    Nutze Teamviewer auch schon seit längerem um Bekannten und Freunden zu helfen, ohne erst groß Erklären zu müssen was zu tun ist. Man erspart sich auch so KOmmentare wie "Diesen Knopf gibt es bei mir nicht." etc.

    Wirklich eine feine Sache und für den Privatgebrauch kostenlos.
     
  4. CarstenK

    CarstenK Aktives Mitglied

    AW: Softwareempfehlung: Teamviewer 5 (Windows 7 kompatibel)

    Hat mir im Privatbereich jede Menge Sprit gespart :D
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.