Software zur Mikrofonsteuerung - Kennt jemand soetwas


Forum: Media / Audio / Video (Windows 7)

Video und Audioprobleme, TV und Windows-Mediacenter Themen, Sonstige Multimedia-Anwendungen

  1. hoeckendorfer

    hoeckendorfer Mitglied

    Hallo,
    ich hab mal eine wohl eher seltene Frage. Ist jemanden hier eine Software zur Mikrofonsteuerung bekannt. Ich meine nicht eine die, die Stimme verzerrt oder solche späße, sondern eine womit ich die Klangeinstellungen fürs Mikrofon ändern kann, um z.b. die Übertragung der Sprache für die Spracherkennung zu optimieren, o.Ä. - Also ne Art Eualizer fürs Mikro! Bei Win 7, sowie bei meiner Creative X-Fi Karte kann ich bestenfalls die Mikrofonverstärkung und eine Störgeräuschunterdrückung einstellen, ich würde aber gern mehr zugriff haben.
    Vielen Dank
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.