Software öffnet Webseite nur noch mit Adminrechten


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. Hallo zusammen,
    ich habe einen Windows 7 PC in einer Domain und seit einem Java Update habe ich das Problem, dass meine Cargo Software nicht mehr startet bzw. nicht mehr den Browser öffnet.
    Das macht die Anwendung nur noch wenn ich diese als Administrator starte, jetzt ist das "nervige" daran das ich immer den Domain-Administrator Benutzernamen und das Passwort eingeben muss.
    Hat jemand eine Idee was ich ändern/Konfigurieren muss das die Cargo Software den Internet Explorer auch ohne Admin Rechte öffnen kann. Denn so war es ja auch vor dem Update. (Das Java Update habe ich auch schon rückgängig gemacht bzw. und auch schon den PC zurück gesetzt - hat beides leider nicht geholfen)

    Vielen Dank im Voraus Pia
     
  2. Werbung
  3. The-M-Dennis

    The-M-Dennis Mitglied

    AW: Software öffnet Webseite nur noch mit Adminrechten

    Hallo ;)
    Darf ich fragen ob du ausschließlich den Internet Explorer als Browser benutzt?
    Meiner Meinung nach ist Firefox eh viel besser (aber ist ja sicherlich auch Geschmackssache).

    Würde denn vielleicht ein anderer Browser dein Problem lösen?
    Einen Versuch wäre es ja wert würde ich sagen ...
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.