Software-----Glary Utitilies Pro


Forum: Software (Windows 7)

Softwareinstallation, Installationsprobleme und Lösungen, Anwendungsprogramme jeder Art unter Windows 7

Schlagworte:
  1. bekanntesfantom

    bekanntesfantom Neuling

    :confused:Soweit sogut ,habe das Programm getestet. Komme aber in der Registry ins Grübeln. Registrycleaner findet mir dort zu viele Probleme!Im vergleich CCleaner 1fehler und Ashampoo WinOptimizer8 1Fehler!Ihr könnt euch sicher denken, dass ich nun sehr unsicher bin,in dem Registry Reiniger von GlaryUtilies auf Probleme beheben zu klicken,es wäre schön wenn darauf jemand antworten könnte
    man ist sich so wie oben beschrieben unsicher das richtige zu tun ohne sein System zum Ruin zu machen
    es gibt der Art viele Programme in der Form und bei der ersten Anwendung finden sie oft viele Fehler
    Ich selber mache auch viel am PC alleine aber dennoch würde ich nicht sagen , dass ich Profi bin. Bei solchen Dinge wie eben die Reistry werde ich unsicher schon wegen den obrigen Verlgleich . Ich habe mal das Suchergebnis Als Datei mit gesendet.
    Bitte um hilfreiche Antwort

    bekanntesfantom:rolleyes:
    .AOLWebSuite .AOLPicturesFullSizeLink { height: 1px; width: 1px; overflow: hidden; } .AOLWebSuite a {color:blue; text-decoration: underline; cursor: pointer} .AOLWebSuite a.hsSig {cursor: default}
     
  2. Werbung
  3. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    AW: Software-----Glary Utitilies Pro

    Bei der Datei ist dir offenbar ein Fehler unterlaufen. Da ist keine zu sehen.
    Nutze Glary schon sehr sehr lange. Die 1-Klick-Wartung hat mir noch nie Probleme bereitet.
    Die zum reinigen empfohlenen Dateien/Einträge benötigte ich wirklich nicht.

    Aber: Man kann auf seinem Rechner nacheinander mehrere verschiedene Reinigungstools laufen lassen.
    Jedes Tool findet was anderes. Nach einer Deinstallation von Software hat es noch keines der Tools geschafft
    alle überflüssigen Registryeinträge des nun nicht mehr vorhandenen Programms zu finden bzw. zu löschen.
    Hier suche ich dann immer noch manuell in der Registry.

    Aufräumen mit Tools oder nicht, ist eigentlich eine Geschmacksfrage. Ich reinige zwar ab und zu, kann aber nicht
    wirklich behaupten das der Rechner danach schneller geworden ist. Ich habe nur das ruhige Gefühl, das nix unnötiges
    mehr auf irgendwelche Programminstallationen hinweist.
     
  4. bekanntesfantom

    bekanntesfantom Neuling

    AW: Software-----Glary Utitilies Pro

    hallo Paulchen Panther

    Danke für deine Antwort.
    mir ist klar das jeder Cleaner andere Ergebnisse bringt. Aber über 300Registryeinträge mehr, das bringt mich dann doch zum Grübeln.Ich benutze bei Softwareinstallation immer den Ashampoo UnInstaller4 , somit dürfte dann bei der Deinstallation kaum was hängen bleiben
    Gruß Peter
     
  5. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    AW: Software-----Glary Utitilies Pro

    Lade doch bitte mal die Datei richtig hoch, dann schaue ich mir die Einträge mal an.

    -über Erweitert - Anhänge
     
  6. bekanntesfantom

    bekanntesfantom Neuling

    AW: Software-----Glary Utitilies Pro

    hallo Paulchen Panther

    ich schicke dir jetzt mal das Protokoll mit

    Gruß Peter
     

    Anhänge:

  7. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    AW: Software-----Glary Utitilies Pro

    Hallo Peter,

    das sieht doch nicht schlecht aus.
    Glary findet viele ungenutzte Einträge, die ich gar nicht habe. Mein System läuft trotzdem stabil.
    Wenn du besorgt bist, mache ein Systembackup und laß Glary das bereinigen, dann bist du den Müll los.

    Ähnlich gründlich wie Glary ist auch Wise Registry Cleaner.

    Diese beiden haben im Gegensatz zum CCleaner auch Einträge in der Registry gefunden, von zu Testzwecken angelegten
    Wordpad Dokumenten, die ich dann wieder mittels Explorer gelöscht habe. Glary und Wiese boten den Registry Eintrag zum löschen an, was ja auch richtig ist. CCleaner meldete gar nichts.

    PS: Bei der angehängten Datei steht zwar immer noch 0x aufgerufen, ich habe sie heruntergeladen und dann analysiert.
    Scheint ein Problem der Forensoftware zu sein.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.