Software für Datensicherung


Forum: Software (Windows 7)

Softwareinstallation, Installationsprobleme und Lösungen, Anwendungsprogramme jeder Art unter Windows 7

  1. MiouMiou

    MiouMiou Aktives Mitglied

    Hallo zusammen,
    vor einigen Jahren habe ich meine Daten mit Acronis True Image 9.0 gesichert,diese Version funktioniert aber bei mir nicht mehr,seit ich Windows 7 benutze.Mit diesem Programm bin ich aber wunderbar zurecht gekommen,nun möchte ich mir wieder diese Software zulegen,bin mir nur nicht sicher welche Version.Es sollte auf jeden Fall in deutsch sein,nicht zu viel Schnickschnack,also nur für den ganz normalen "Hausgebrauch".Könnte mir jemand einen hilfreichen Tipp geben,damit ich gezielt im Geschäft danach fragen kann?
    MiouMiou
     
  2. Werbung
  3. QuixX

    QuixX Aktives Mitglied

    AW: Software für Datensicherung

    Kauf Acronis 2013, je neuer, desto mehr neue Hardware wird erkannt.

    Mein 2010 erkennt nicht alle Festplatten an meinem neuesten Computer. 2012 schon.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.