[Office 2010] Sobald 4-5 Excel Tabellen geöffnet sind, stürzt es ab


Forum: Office 2010 Forum

Probleme mit Programmen der Office 2010 Reihe werden hier diskutiert. (Excel 2010, Word 2010, Access 2010, Outlook 2010 etc.)

  1. Ferdl

    Ferdl Neuling

    Guten Morgen liebe Comunity,

    ich bin der PC-Support in der Firma wo ich arbeite. Nun zu einem Problem, welches ich selber nicht lösen kann bzw auch Dr. Google nichts sagen konnte. :)

    Wie oben schon angeschnitten:
    Wenn mehrere Excel Tabellen von Excel 2010 unter Windows 8.1 geöffnet werden, stürzt dieses ab. Kennt einer von Euch das Problem?
    Liegt es evtl an den Add-Ins?

    Ich habe mich schon eingelesen und MSO 2010 ist unter Win8 kompatibel.

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen und freue mich auf eine Antwort. :)

    Liebe Grüße,
    Ferdl
     
  2. Werbung
  3. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: Sobald 4-5 Excel Tabellen geöffnet sind, stürzt es ab

    Was sagt die Ereignisanzeige?
    Wo speichert Excel die geöffneten Dateien ab-auf einen Server bzw. ext. Laufwerk?
    Dann diese mal in die vertrauenswürdige Zone einbinden!
     
  4. Ferdl

    Ferdl Neuling

    AW: Sobald 4-5 Excel Tabellen geöffnet sind, stürzt es ab

    Woher bekomme ich die Ergebnisanzeige bei Office Progamm Abstürzen? *dumm frag*

    Danke für den Hinweis, ich habe diese Frage mal weitergegeben, denn wir arbeiten auch mit Dropbox, evtl liegt es daran.
     
  5. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: Sobald 4-5 Excel Tabellen geöffnet sind, stürzt es ab

    Start-Programme-Dateien druchsuchen: Ereignisanzeige eintippen...
     
  6. Ferdl

    Ferdl Neuling

    AW: Sobald 4-5 Excel Tabellen geöffnet sind, stürzt es ab

    Guten abend,

    ich kann nun nach genauere Nachfrage (dank Deinen Tipps White Noise) das Problem genauer schildern.

    Es kommt zu diesem Absturz wenn mehrere Dokumente aus der Dropbox heraus geöffnet werden.

    Gibt es eine Möglichkeit die 'Zwischenspeicherdatei' (~$.xlsx Datei) lokal speichern zu lassen? Denn ich vermute, dass Dropbox damit ein Problem hat.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.