[Office 2003] Smart Tools


Forum: Office 2003 Forum

Probleme mit Programmen der Office 2003 Reihe werden hier diskutiert. (Excel 2003, Word 2003, Access 2003, Outlook 2003 etc.)

  1. hapeka

    hapeka Neuling

    Hallo community,

    ich habe folgendes Problem:
    ich habe von der software-firma Smarttools den Falz-und Lochassistenten in Word 2003 installiert, aber offensichtlich nicht die neueste Version.
    Jedenalls bekomme ich nun, wenn ich Word 2003 öffne, in der Menüleiste unter "Einfügen"
    in 27-facher Ausfertigung den Loch- und Falzassistenten präsentiert.
    Das stört mich erheblich.
    Ich habe das tool deinstalliert - keine Abhilfe.
    Ich habe office 2003 deinstalliert und wieder installiert - keine Abhilfe.
    Ich habe das office 2003 mit "Fix it" deinstalliert - keine Abhilfe.
    Ich habe schon in der registry rumgefuscht - keine Abhilfe.
    Die Fa. Smarttools verweist auf ihre "faqs", die auch das Problem nicht behoben.
    Nun weiß ich nicht mehr weiter!!!!!
    Vielleicht kann mir einer von Euch helfen?!
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.