Skype Problem unter Win 7 Hilfe Hilfe


Forum: Software (Windows 7)

Softwareinstallation, Installationsprobleme und Lösungen, Anwendungsprogramme jeder Art unter Windows 7

Schlagworte:
  1. Buttler

    Buttler Aktives Mitglied

    Ich habe folgendes Problem :

    Besitze seit als Betriebssystem mittlerweile Windows 7 als RC (Build 7100), dazu habe ich die Version 4.1.0.136 von Skype. Soweit bin ich ganz zufrieden, AABER .. und jetzt kommt´s [​IMG]

    Wegen Win 7 musste ich mir eine neue Soundkarte verbauen (Terratec Aureon 5.1), weil die alte nur unter Win XP Prof erkannt wurde und nicht mehr unter Win 7. Naja, ich konnte auch nach der Installation der neuen Soundkarte über die Lautsprecher alles super schön anhören (mp3, Videos und und und), nur mein Kopfhörer mit integriertem Kopfhörer hat angefangen zu spinnen danach.

    Wenn ich einfach nur Musik im Kopfhörer hören will, dann geht es ohne Probleme .. aber sobald ich über Skype telefonieren will, dann höre ICH nichts, und mein Gegenüber hört MICH nicht !! [​IMG] [​IMG] [​IMG] Und ich verstehe einfach nicht warum !! Ich habe schon alle Anschlüsse überprüft, alles scheint in Ordnung. Ich habe sämtliche Anleitungen von skype befolgt , um nach Fehlern zu suchen .. es klappt einfach nicht ((

    ICH HÖRE NICHTS und WERDE NICHT GEHÖRT (((( Ich weiss echt nicht mehr weiter.

    Bitte helft mir.

    Danke.

    Mfg
    Buttler
     
  2. Werbung
  3. probantur

    probantur Aktives Mitglied

    AW: Skype Problem unter Win 7 Hilfe Hilfe

    Hi Buttler,

    was ist den ein
    Du meinst wohl mit integriertem Mikrofon. Du kannst ja in Skype unter "Aktionen"/"Optionen" checken ob deine Hardware erkannt wird und richtig funktioniert. Hast Du denn das schon gemacht? Es gibt ja auch noch den "Echo/Sound Test service" bei Skype. Weiter ist es möglich in der Systemsteuerung nach zu sehen unter "Sysemsteuerung"/"Hardware und Sound"/"Sound". Versuche auch Skype neu zu installieren, geht ja schnell. Mikrofon i.O.? Sicher? Wünsche viel Spaß und einen schönen Tag.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.