Skype kann nicht beendet werden.


Forum: Installation und Update (Windows 7)

Windows Installationsprobleme, Fragen zur Neuinstallation und Upgradeinstallation von Windows 7

  1. CrazyZocker

    CrazyZocker Aktives Mitglied

    Hallo

    Ich habe bis jetz immer meinen Laptop benutzt ohne zweiten Monitor. Da konnte ich Skype mit Rechtsklick auf Beenden klicken und somit beenden. Doch als ich mir einen zweiten Monitor kaufte und den dann anschließte kann ich nur Skype schließen bzw. minimieren aber nicht vollständig beenden. Davor habe ich mir noch ein Programm heruntergeladen namens : " UltraMon" mit dem ich z.B. eine zweite Taskleiste auf meinem zweiten Bildschirm habe. Meine Frage wäre die, ob es eine Möglichkeit gibt Skype zu beenden ohne den Taskmanger zu benutzen und ob dieses Problem möglicherweise durch das Programm "UltraMon" entstanden ist? Vielen Dank im Voraus
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.