SkyDrive Problem


Forum: Modern UI Oberfläche / Startmenü (Windows 8)

Das neue Userinterface von Windows 8, nicht nur für Touch Geräte

  1. Brueti

    Brueti Mitglied

    Hallo Leute.
    1- Manche Bilder werden auf SkyDrive von der App gestartet, nicht angezeigt. Starte ich von Outlook.com gibt es keine Probleme.
    2- Hochladen klappt auch nicht, aber auch nur wenn ich von der App starte.
    Fehler die da kommen lauten:
    "Probleme beim Ordnerzugriff", "Diese Datei kann nicht geöffnet werden sie ist möglicherweise beschädigt" oder "Dateien können nicht hochgeladen werden da wir nicht auf diesen Ordner zugreifen können. Wenden Sie sich an den Administrator."

    Es handelt sich um einen Privat-PC mit Windows 8.1, ich habe die Administratorrechte und früher hat es bereits funktioniert.

    Kann jemand helfen?
     
  2. Werbung
  3. Tha.Piranha

    Tha.Piranha Aktives Mitglied

    AW: SkyDrive Problem

    Und was definierst du als "manche Bilder"?
    Welches Format haben die?
     
  4. Brueti

    Brueti Mitglied

    AW: SkyDrive Problem

    Mal die einen dann wieder andere. Ganz unterschiedlich.
    Alle haben das gleiche Format (JPG) und ungefähr die gleiche Größe (einige hundert KB).

    Das Neueste:
    In der Datei-Ansicht, Bilder, Eigene Aufnahmen ist ein Bild zu sehen.
    Klicke ich auf Eigene Aufnahmen kommt die Meldung "In dieser Ansicht sind keine Dateien oder Ordner vorhanden".
    Gehe ich auf Live Outlook.com ist alles da, in Windows 7 (andere Partition) auch nur die W8.1 App tut es nicht.
     
  5. it-pro

    it-pro Mitglied

    AW: SkyDrive Problem

    Hallo Brueti,
    ich hoffe für dich, dass das Problem mittlerweile Geschichte ist. Ansonsten kann ich dir nur folgendes empfehlen.
    Ich hatte das selbe Problem im Februar. Eine Neuinstallation der App hatte Abhilfe geschaffen. Jedoch habe ich keine Ahnung wo der Fehler lag. Falls sich der Fehler nicht beheben lässt solltest du aber den MS Support anschreiben. Die helfen dir da gerne weiter.

    Viele Grüße
     
  6. Brueti

    Brueti Mitglied

    AW: SkyDrive Problem

    Danke it-pro.
    Nach dem letzten Update ist das Problem erledigt.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.