Skydrive im Windows-Explorer doppelt


Forum: Allgemeines (Windows 8)

Alle Windows 8 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. swissbird

    swissbird Neuling

    Hallo

    Ich habe ein merkwürdiges Problem... Im Windows-Exporer unter meinem Benutzername ist der Ordner "Skydrive" mit dem dazugehörigen Symbol (Ordner mit blauer Wolke) doppelt untereinander zu sehen. Wenn ich einen davon ausblenden will, sind beide inhaltslos, also auch keine Lösung. Genauso wenig kann ich einen davon löschen (nach einer kompletten Inhalts-Sicherung versuchte ich auch das)

    Leider fand ich dazu weder über Google noch im Forum irgendwas...

    Kann mir jemand helfen? Vielen Dank!
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.