[gelöst] SIM PIN auf dem Apple iPad / iPhone ändern

Dieses Thema im Forum "Software (Allgemein)" wurde erstellt von Mr_Hex, 12. Juni 2017.

  1. Mr_Hex

    Mr_Hex Mitglied

    Hi,

    ist zwar kein Windows-Problem, aber vielleicht könnt ihr mit trotzdem helfen:

    Wir ändere ich unter iOS (Apple iPad / iPhone) die PIN Nummer der SIM-Karte? Ich habe schon unter Einstellungen nach "SIM" oder "PIN" gesucht, finde aber leider nichts. Eine kurze Anleitung wäre super. Danke!
     
  2. Werbung
  3. markus

    markus Administrator

    Hallo!

    Ich glaube, dass ist auf dem iPhone etwas anders als auf dem iPad.
    Aber wie dem auch sei, auf einem iPad findest du die Einstellung um die SIM PIN zu ändern wie folgt:

    Einstellungen --> Mobile Daten --> Mobile Datenoptionen --> SIM-PIN
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2017
  4. markus

    markus Administrator

    Auf dem Apple iPhone geht es übrigens folgendermaßen: Einstellungen --> Telefon --> SIM-PIN
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2017
  5. Mr_Hex

    Mr_Hex Mitglied

    Danke! Auf dem iPhone ist es ja logisch. Auf dem iPad habe ich mich schwer getan den Menüpunkt zur Änderung der SIM PIN zu finden.
     
  • Werbung
  • Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.