Sie wurden mir (!) temporären Profil angemeldet


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. PC-Problem

    PC-Problem Neuling

    Hallo alle zusammen,
    ich wollte heute eigentlich nur eine Systemwiederherstellung durchführen, weil etwas mit meinem WLAN nicht ganz so super geklappt hat. Nach der Wiederherstellung klappt das jetzt wieder einwandfrei. Aber dafür ist mein Benutzerkonto zu einem temporären Profil verändert worden. Jedes Mal, wenn ich den PC hochfahre und mich anmelde, heißt es: "Sie wurden mir (wirklich mir und nicht mit!) einem temporären Profil angemeldet. [...]" Wenn ich dies ändern wolle, so heißt es weiter, solle ich mich nur abmelden und neu anmelden. Habe ich inzwischen bestimmt 5-10 Mal durchgeführt. Leider hat sich nichts daran geändert. Auch meine Dateien sind nicht mehr unter meine Dokumente etc. zu finden (aber noch auf der Festplatte zu finden!).
    Was kann ich machen, damit mein Benutzer wieder richtig funktioniert? Ich habe bereits, die Systemwiederherstellung rückgängig gemacht. Es hat sich aber leider gar nicht geändert. Das WLAN-Problem ist nicht mehr aufgetaucht, aber dafür sind auch meine vorringen Einstellungen nicht mehr wiederhergestellt worden.
    Ich freue mich auf hilfreiche Tipps.
    Vielen Dank schon einmal!
    Liebe Grüße
    PC-Problem
     
  2. Werbung
  3. CarstenK

    CarstenK Aktives Mitglied

    AW: Sie wurden mir (!) temporären Profil angemeldet

    Servus PC-Problem,
    erstelle dir einen neuen Benutzer mit Adminrechten und übernehme deine Daten aus dem alten Profil. Ansonsten musst du mal im Ereignisprotokoll schauen, warum du mit einem temporären Profil angemeldet wirst...fehlende Rechte usw.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.