Sicherung bei Win7, geänderte Daten sichern ?


Forum: Backup und Restore (Windows 7)

Datenssicherung und Recovery unter Windows 7 mit Windows Bordmitteln und Zusatzsoftware

  1. silversurfer

    silversurfer Neuling

    Ich verwende die Sicherung die Win 7 bietet und sichere hierüber eine ganze Daten HDD und 3 Ordern auf der c: Platte.

    wenn ich jetzt z.B. Daten verlieren sollte auf der C Platte, Betreffende 3 Ordner die ich sichere, kann ich mit der Sicherung von Win 7 speziell diese 3 Ordner auswählen und wiederherstellen lassen oder wird dann immer die ganze Sicherung wiederhergestellt ?

    Also alle 3 Ordner samt allen Daten von der Daten Platte.

    Ich bin der Meinung das ich in dem Sicherungsmenü irgednwo etwas von 2immer wenn sich daten ändern wird gesichert" gelesen hätte oder so ähnlich ?
    Finde es aber nicht mehr.

    Und wie ist bes mit dieser automatischen Sicherung, habe ich für jeden Tag 19Uhr eingestellt.
    Was passiert wenn der PC um diese Zeit nicht an ist ?
    Was passiert wenn der PC an ist, sehe zumindest nichts das gesichert werden würde, oder läuft da alles im Hintergrund ?
     
  2. Werbung
  3. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: Sicherung bei Win7, geänderte Daten sichern ?

    Schau dir mal die Parameter an:
    CMD =>
    - robocopy
    - xcopy

    Via Taskplaner kannst du das Backup entsprechend sichern.

    Wenn der Rechner aus ist wird auch nichts gesichert.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.