Sicherheitsstart bei Windows 8.1

Dieses Thema im Forum "Tutorials (Windows 8)" wurde erstellt von ch62718ris, 9. Juni 2016.

  1. ch62718ris

    ch62718ris Mitglied

    Hallo,

    mein Providor hat eben mal meinen Router auf Werkseinstellungen zurück gestellt.
    Jetzt poppen alle möglichen Werbefenster auf, die ich nur zum Teil unterdrücken kann.

    Ein Virus ist nicht auf dem PC.
    Jetzt habe ich aber zwei alphanumerische nicht löschbare Verzeichnisse drauf.

    Früher war es immer ein einfaches sie trotzden zu löschen.
    Einfach mit F8 im abgesicherten Modus hochfahren und im Zweifel dann im DOS - Modus löschen.
    Wie mache ich das aber in WIN 8.1? Da funktioniert F8 ja nicht mehr.
     
  2. Werbung
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.