Sicherheitsprogramm


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. mowin

    mowin Mitglied

    Nachdem ich gedacht habe, das Problem mit G DATA und dem avkcks ist gelöst - nein, Problem besteht weiter, mußte G DATA 2014 nun runternehmen..

    habe solche Probleme noch nie gehabt.. habe shcon seit Jahren G Data drauf

    Defender nun eingeschaltet

    brauche ein neues Sicherheits- und Antivirenprogramm - G DATA ist eigentlich immer gut gewesen...

    welches ist zu empfehlen ??

    Danke

    Grüße
    Monika
     
  2. Werbung
  3. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    AW: Sicherheitsprogramm

    Monika,
    jeder schwört auf das, was er einsetzt. Ich bin zufrieden mit einer Freeware Avast und zusätzlich dieses
     
  4. mowin

    mowin Mitglied

    AW: Sicherheitsprogramm

    o.k., danke Paul, habe noch nie etwas davon gehört, bin für jeden Tip dankbar;
    war ja mit G Data immer zufrieden, aber nun vermurkst es mein System, ist aber erst seit Version 2014, das hatte von Anfang an Macken...

    habe mal versucht den Download von Deinem Tip zu starten - bekomme aber ein "impossible" - was ist das ein Kaufprogramm, ein freeware oder was ?

    wie komme ich zur Software ?

    Grüße
    Monika
     
  5. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: Sicherheitsprogramm

    Hallo Monika,

    unser Paul ist ein kleiner Scherzkeks *grins*

    Du willst wirklich Brain.exe herunterladen? Denk mal nach, vielleicht auch über Deine Englischkenntnisse. ;)

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  6. mowin

    mowin Mitglied

    AW: Sicherheitsprogramm

    Hallo Sabine,
    meine Englischkenntnisse sind soweit ausreichend, um mir in der Not helfen zu können, was "brain" heißt, weiß ich auch, und es schien mir fürs Thema stimmig - für weniger wohlgesinnte Hinterhältigkeiten ( noch dazu bei einem für mich drängenden Thema) bin ich allerdings nicht gut gestrickt, das gebe ich zu

    Grüße
    Monika
     
  7. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: Sicherheitsprogramm

    Kaspersky bremst mit der aktuellen Version unheimlich die Rechner aus-bei guter Scanleistung.
    Aktuell kann ich m.E. Norton Internet Security empfehlen.

    McAfee ist ebenfalls gut-wenn es da aber Probleme gibt...autsch

    Info:
    Worin liegt der Unterschied zwischen Free- und Bezahlversionen?
    Ganz einfach: die Free-Versionen leisten natürlich bei Weitem nicht das was Bezahl-Versionen können.
    Sonst würde es Letzteres nicht geben ;-)
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.