Sicherheitsoptionen


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. jerrykuehn

    jerrykuehn Mitglied

    Hallo, an alle, die mehr wissen als ich
    Im Rootdirectory kann ich nur einen neuen Ordner anlegen, aber sonst nix. Ich hätte gerne eine Batchdatei geschrieben(die ich im DOS Fenster brauche), aber es funkt nicht. Auch wo anders schreiben und reinkopieren geht nicht. In der Datei secpol.msc->Lokale Richtlinien->Sicherheitsoptionen gibt es zwar jede Menge Möglichkeiten, aber da fehlt mir der Durchblick.
    Liebe Grüße
    Jerry
     
  2. Werbung
  3. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Sicherheitsoptionen

    Was soll den die Batch-Datei genau machen?
    Da könnte ich dir behilflich sein.

    Warum willst du die Batch in das Root-Verzeichnis legen (lege einen Unterordner an z.B. C:\Batch und kopiere dort die Batchdateien hinein)
    Batchdateien müssen mit .CMD gespeichert werden.
    Wenn du Administrative Dinge in der Batch speicherst, musst du die Batch als Administrator starten lassen.

    Gruß
    Thomas
     
  • Werbung
  • Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.