Service Pack Update geht nicht :(


Forum: Windows Vista

Das Windows Vista Forum, hier werden Vista-Probleme gelöst!

  1. Hallo,
    Ich wollte mir aus egal welchen Gründen tortoisesvn Installieren so. Nun sagt mir die Installationsdatei wen ich die starte : http:\\www10.pic-upload.de/22.08.13/mh8ayhri1jc3.jpg
    Nach einiger Sucherei habe ich dann Versucht Windows Vista Service Pack 2 zu Installieren nunja man kann sich wohl denken das es nicht funktioniert hat sonst wäre ich ja nicht hier :)
    Also das ganze funktioniert soweit das der Pc neustartet auf dem Bildschirm das Service Pack Update angezeigt wird und auch alle 3 Schritte 100 % geladen werden dann startet er wieder neu und sagt mir Fehler bei der Installation aufgetreten und das er das System zu dem Zeitpunkt zurücksetzt wo ich eben noch nicht das Update gestartet habe. Er startet dann noch 2 - 3 mal neu und man sieht immer das gleiche dann kann man sich ganz normal wieder anmelden nur hat sich nichts verändert :(
    Kann auch leider keine Bilder außer das eine machen da ich ja nichts machen kann während er das Update macht.
    Hoffe das mir wer helfen kann

    Liebe Grüße,
    Der Unregistrierte
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. August 2013
  2. Werbung
  3. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: Service Pack Update geht nicht :(

    Hallo Unregistrierter,

    der Hinweis enthält doch schon einen Lösungsansatz. Such doch einfach mal bei Google nach "Windows Installer 4.5" und nimm den Link von Chip:

    http://www.chip.de/downloads/Windows-Installer-MSI_13000405.html

    Kannst den neuesten Win Installer aber auch direkt bei Microsoft herunterladen.

    Auf der Homepage von Tortoisesvn gibt's auch einen entsprechenden Hinweis. Nicht gesehen? *fragend guck*

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.