Service Pack 2 für Windows 7


Forum: Smalltalk & Off-Topic

Platz für alle nicht-Windows Themen

Schlagworte:
  1. pcfreak

    pcfreak Aktives Mitglied

    Hallo,

    Service-Pack 1 für Windows 7 wird ja nun über Windows Update verteilt. Wirklich neue Funktionen sind leider nicht enthalten. Wisst ihr vieleicht, ob für ein Service Pack 2 neue Funktionen geplant sind? Ich meine, bei WIndows XP wurden ja auch mit jedem Servicepack die Funktionen erweitert, oder?

    Gruß

    PCfreak
     
  2. Werbung
  3. Computer

    Computer Neuling

    AW: Service Pack 2 für Windows 7

    Warum so ungeduldig?
    Es wird bereits an Windows 8 gebastelt und du fragst nach Neuigkeiten für ein SP 2 unmittelbar nach offiziellem Erscheinen des SP 1 für Windows 7.
    Abwarten, Geld sparen.....
     
  4. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Service Pack 2 für Windows 7

    Habe gelesen, das das Service Pack 2 bereits in Arbeit ist und soll >600 MB sein und erst 2013 raus kommen.
     
  5. Relli

    Relli Aktives Mitglied

    AW: Service Pack 2 für Windows 7

    Wieso gleich Windows 8 und kein gescheites SP?
     
  6. cdrmann

    cdrmann Neuling

    AW: Service Pack 2 für Windows 7

    weil es dann smartfone tablet und desktop zusammenführen wird wie bei der Apfel firma
     
  7. sparky15

    sparky15 Mitglied

    AW: Service Pack 2 für Windows 7

    Windows 8 wird wieder ein großer....FLOP.... -wie VISTA
     
  8. michael

    michael Beta Tester

    AW: Service Pack 2 für Windows 7

    Das könnte gut möglich sein ;)
     
  9. cdrmann

    cdrmann Neuling

    AW: Service Pack 2 für Windows 7

    das glaub ich nicht, hardware anforderungen sind die selben wie bei win7,und da es eine Armcpu version geben wird,werden die das puschen ohne ende.
     
  10. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: Service Pack 2 für Windows 7

    Gemäß der M$-Gesetzmäßigkeit ist jedes zweite BS aus dem Hause M$ ein Flopp. Wieso sollte das also anders werden?
    :D
     
  11. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    AW: Service Pack 2 für Windows 7

    Das OS wird schon nicht schlecht sein. Es wird sich für MS vlt. nur schlecht verkaufen ;)
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.