Service Pack 1 - Windows Update - Probleme


Forum: Windows Update Probleme (Windows 7)

Probleme mit Windows-Updates, Patches und Hotfixes sowie Windows Service-Packs werden hier diskutiert

  1. michael

    michael Beta Tester

    Kann es sein, dass die Microsoft Server im Moment ziemlich überlastet sind? Die Suche nach neuen Updates schlägt bei mir seit Erscheinen des Service Pack 1 regelmäßig fehl. Ist das nur bei mir so, oder kann das jemand bestätigen?
     
  2. Werbung
  3. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Service Pack 1 - Windows Update - Probleme

    Kann ich im Moment nicht bestätigen. Habe gestern nach Umbau der SSD (defekt) auf meine alte Festplatte alle Update bekommen inkl. SP1 und auch danach ist noch ein Update reingekommen.
     
  4. mperathoner

    mperathoner Neuling

    AW: Service Pack 1 - Windows Update - Probleme

    Ich habe gestern auf 3 PCs der Familie das SP 1 installiert. Bei zweien ohne jedes Problem, mit Fast-Disaster beim dritten (neuesten): Nach dem letzten Reboot permanentes Einfrieren des Desktops, Kaspersky Internet Security 2011 (auch auf den anderen beiden installiert) meldete defekte Daten und schaltete sich ab, Deinstallation unmöglich (nur mit Removal Tool), nur ein Zurückspielen des Wiederherstellungspunktes vor der SP1-Installation und danach Neuinstallation von KIS 2011 machte den PC wieder benutzbar !!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2011
  5. gborn

    gborn Aktives Mitglied

    AW: Service Pack 1 - Windows Update - Probleme

    Die Server liefern momentan Updates. Schau mal, ob [1] dich eventuell weiter bringt - ansonsten in die Ereignisanzeige schauen, was da an Einträgen zum Update gemeldet wird.

    Günter Born

    1: http://www.borncity.com/blog/2010/12/09/windows-update-rger-die-clevere-reparatur/
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.