Service Pack 1 Installation schlaegt fehl mit Fehler 0x800F081F


Forum: Windows Update Probleme (Windows 7)

Probleme mit Windows-Updates, Patches und Hotfixes sowie Windows Service-Packs werden hier diskutiert

  1. Hallo Experten ;)

    ich versuche Service Pack 1 für Windows 7 zu Installieren, was mir aber leider nicht gelingen möchte. Die Installation bricht mit dem Fehlercode 0x800F081F ab. Auch eine Installation über die Windows-Update Funktion klappt nicht.

    Ich habe Windows 7 Home Premium 64 Bit.

    Könnt ihr mir helfen? Bitte!
     
  2. Werbung
  3. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

  4. mikel33

    mikel33 Neuling

    AW: Service Pack 1 Installation schlaegt fehl mit Fehler 0x800F081F

    Bekomme das selbe Problem beim Installieren von SP1. Auch IE9 lässt sich nicht installieren. Habe die RC vom IE9 drauf, welche sich nicht entfernen lässt (habe es mit dem Befehl FORFILES /P %WINDIR%\servicing\Packages /M Microsoft-Windows-InternetExplorer-*9.*.mum /c "cmd /c echo Uninstalling package @fname && start /w pkgmgr /up:mad:fname /norestart" öfters und auch im Abgesicherten Modus ausprobiert)
    Am Netbook war alles genau synchron wie am Pc und dort liefen beide Installation (SP1/IE9) problemlos.

    Kann mir jemand bitte helfen?
     
  5. rossy

    rossy Aktives Mitglied

    AW: Service Pack 1 Installation schlaegt fehl mit Fehler 0x800F081F

    Gib mal deiner 100MB Partition einen Laufwerksbuchstaben. Hat bei mir immer wahre Wunder bewirkt
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.