[gelöst] Serverfehler 530


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. altes Mädchen

    altes Mädchen Neuling

    habe den ersten Laptop, Win 7, Betriebssystem wurde von Experten erneuert, kann immernoch keine E-Mails versenden

    Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da der Server die E-Mail-Adresse des Absenders nicht akzeptiert hat. Die E-Mail-Adresse des Absenders ist de".

    Serverfehler: 530
    Serverantwort: 530 5.7.0 Authentication required.
    Server: 'smtpmail.t-online.de'
    Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800CCC78
    Protokoll: SMTP
    Port: 25
    Secure (SSL): Nein wer kann mit genauer Anleitung helfen
     
  2. Werbung
  3. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: Serverfehler 530

    Hallo altes Mädchen,

    erstmal herzlich willkommen hier im Forum.

    Anscheinend ist Dein Mail-Programm nicht richtig konfiguriert oder die Meldung

    ist richtig.

    Fall Du mit Windows Live Mail arbeitest, halte Dich einfach an die folgende Anleitung von T-Online:

    http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/con...gramme/theme-306536679/Sonstige/faq-290437817

    Ganz wichtig ist der Abschnitt

    Der Hinweis

    könnte darauf hindeuten, daß genau diese Einstellung nicht gesetzt ist.

    Viel Erfolg!

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  4. altes Mädchen

    altes Mädchen Neuling

    AW: Serverfehler 530

    hallo sabine,
    danke für die schelle antwort:rolleyes: ich habe es gleich ausprobiert und es funktionierte:) leider traue ich mir noch nicht so viel zu:confused:. hatte die letzten 10 jahre win xp aber keinen laptop.
    viele liebe grüße vom alten Mädchen
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.