Server von Ferne öffnen? Bitte um hilfe.


Forum: Netzwerk und Internet (Windows 7)

Netzwerkprobleme, Arbeitsgruppennetzwerk, Heimnetzgruppe, Freigaben, Internetzugang, WLAN, DSL etc.

  1. noahthebest1

    noahthebest1 Neuling

    Hey ForumLer von Windows-7-Board!

    Ich benötige diesmal eure Hilfe im Thema VPN.

    Folgendes Problem:

    Ich habe mit meinem Informatik-Lehrer um 10€ und einen Kaffe vom Schulautomaten gewettet, ob ich es schaffe, mich von mir zuhause aus in den Schulserver "einzuhacken" und Meinen Benutzer zum Admin zu machen. (Ich könnte ich es Vor ort, doch die bedingungen waren, dass ich es von zuhause machen muss) Nachdem ich meinen Admin hab, muss ich einen neuen mit dem Namen HFMR623I machen.

    Könnt ihr mir Irgendwie behilflich sein??

    Danke im Voraus,
    noahthebest1
     
  2. Werbung
  3. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: Server von Ferne öffnen? Bitte um hilfe.

    Remotefreigabe erstellen, User anlegen, Rechte erteilen, fertisch :cool:
    (Reihenfolge ist rein zufällig und entspricht nicht der Notwendigkeit für die gestellte Aufgabe)

    Ne Anleitung zum Hacken gibts hier ned :p
     
  4. noahthebest1

    noahthebest1 Neuling

    AW: Server von Ferne öffnen? Bitte um hilfe.

    Und wie mache ich die Remotefreigabe??
     
  5. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: Server von Ferne öffnen? Bitte um hilfe.

    Schau mal z.B. HIER
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.