Server nicht gefunden


Forum: Netzwerk und Internet (Windows 7)

Netzwerkprobleme, Arbeitsgruppennetzwerk, Heimnetzgruppe, Freigaben, Internetzugang, WLAN, DSL etc.

Schlagworte:
  1. germanus

    germanus Mitglied

    Guten Tag an alle Helfer!
    Windows 7, Browser Firefox, alternativ t-online Browser, und Fritzbox (Betreiber: 1&1) brauchen manchmal dreimaligen Neustart bevor eine Internetverbindung hergestellt ist. Die Meldung "Server nicht gefunden" nervt uns.
    Bei der Browser Eingabe "fritz" kommt normalerweise das Menü der Fritzbox. Im Störungsfall kommt "Server nicht gefunden". Ich vermute, der Fehler liegt im PC. Aber wo?
    Bitte um Ratschläge!
     
  2. Werbung
  3. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: Server nicht gefunden

    Überprüf zunächst mal den Rechner auf Schadcode.
     
  4. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: Server nicht gefunden

    Hallo germanus,

    Verbindung ins I-Net über LAN-Kabel oder WLAN?

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  5. germanus

    germanus Mitglied

    AW: Server nicht gefunden

    Hallo, Sabine!
    Danke für die Reaktion! Die Verbindung ist über LAN-Kabel.
    Lieber Gruß!
    germanus
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.