Server 2000 Produktkey verloren


Forum: Software (Allgemein)

Betriebssystemunabhängige Softwarethemen. Anwendungsprogramme, Webbrowser und andere Software

  1. Adim

    Adim Neuling

    ich hatte mal Server 2000 virtuell installiert möchte es nochmal installieren da es nicht gut lauft, aber es fehlt mir der Produkt Key wie findet es.:confused:
     
  2. Werbung
  3. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: server 2000

    Schau auf deiner Original CD-Hülle oder Lizenzblatt von Windows Server 2000 nach. Dort steht der Produkt-Schlüssel.
     
  4. Adim

    Adim Neuling

    AW: server 2000

    leider hab ich die original verpackung nicht mehr, Genau dies wegen wollte ich wissen vielleicht ob sie mir hilfen kann.
     
  5. michael

    michael Beta Tester

    AW: Server 2000 Produktkey verloren

    Dann kannst du eventuell bei Microsoft einen neuen Key bekommen, wenn du die Rechnung noch hast. Ansonsten hast du leider keine Chance.

    Es gibt jedoch eine kleine Software, die Produktkeys aus installierten Systemen auslesen kann. Wenn du also noch eine virtuelle Installation hast, könntest du dort den Key damit auslesen. Der Name fällt mir im Moment nicht ein, müsstest du mal googlen ...
     
  6. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Server 2000 Produktkey verloren

    Mit dem reg. Tool von Everest Ultimate ist das möglich.
    Ein Freeware-Tools ist mir leider auch nicht bekannt.
     
  7. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: Server 2000 Produktkey verloren

    Die Freeware ProduKey kann das, oder LicenseCrawler. Bei den beiden Programmen schlägt mein Avira-Virenscanner nicht Alarm :) Bei anderen schon, also: Vorsicht!

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  8. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Server 2000 Produktkey verloren

    Danke für die Info. Kann man bestimmt ab und zu gebrauchen.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.