Seiten öffnen sich erst nach Verkleinerung


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. MiouMiou

    MiouMiou Aktives Mitglied

    Hallo zusammen,
    bei mir hat sich urplötzlich,aus unerklärbarer Ursache, ein Problem eingeschlichen:
    Verschiedenen Webseiten lassen sich erst öffnen,wenn ich sie vorher verkleinert habe,also oben rechts auf das mittlere Kästchen geklickt habe,dann nochmal geklickt und die Seite öffnet sich ordnungsgemäß.Es befindet sich auch rechts keine Bildlaufleiste,so daß ich überhaupt nichts machen könnte,auch statt Bilder gibt es nur weiße Kästen,sobald ich verkleinert habe,ist alles OK. Verwunderlich ist aber,daß auch Webseiten ordnungsgemäß geöffnet werden.
    Meine Maßnahmen: Systemwiederherstellung,Google Chrom deinstalliert/neu installiert,Java neu installiert,alles brachte keinen Erfolg.
    Mein System: Windows7 64 Bit,Browser Google Chrome
    Hätte das Forum eine Antwort bzw. Lösungsvorschlag für mich?
    MiouMiou
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.