Seiten bauen sich auf und bleiben weiß


Forum: Allgemeines (Windows 8)

Alle Windows 8 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. Totalerror

    Totalerror Neuling

    Hi, ich habe seit kurzer Zeit ein sehr eigenartiges Problem. Jedes mal wenn ich ins Internet gehe kommt in nicht definierbaren Abständen folgender Fehler zustande.

    Ich gehe auf eine Homepage - funktioniert soweit, dann blinkt der ganze Bildschirm kurz schwarz auf und die Internetseite ist nicht mehr erreichbar bzw schaltet um auf eine weiße Fläche. Wenn es sich hierbei zb um youtube handelt, läuft das Video im Hintergrund weiter. In dem gleichen Fenster kann ich dann nicht mehr weitersurfen egal welche Adresse ich eingebe (es kommt keine Fehlermeldung es bleibt nur weiß), ich muss dazu ein neues Tab aufmachen.

    Was hats da, es nervt gewaltig.

    System:
    Windows 8.1 pro
    Browser: Google Chrome/IE

    Versucht wurde: Chrome neuinstallation, alle Treiber sind aktuell, mit anderem Internet getestet. cookies wurden gelöscht sowie seiteneinstellung.

    LG
     
  2. Werbung
  3. ManuelZ

    ManuelZ Mitglied

    AW: Seiten bauen sich auf und bleiben weiß

    Hallo,

    Tritt dieses Problem nur bei Chrome auf oder auch bei anderen Browser wie Opera, Safari oder dergleichen?
     
  4. Totalerror

    Totalerror Neuling

    AW: Seiten bauen sich auf und bleiben weiß

    Hi, bei chrome und IE
     
  5. Tha.Piranha

    Tha.Piranha Aktives Mitglied

    AW: Seiten bauen sich auf und bleiben weiß

    Was meint das Event-Log dazu?
     
  6. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: Seiten bauen sich auf und bleiben weiß

    Mal Sicherheitslösung deaktivieren und mit jeweiligen Browser Flash Player herunterladen / installieren.
     
  7. Totalerror

    Totalerror Neuling

    AW: Seiten bauen sich auf und bleiben weiß

    ich habe jetzt etwas heraus gefunden. Wenn die Seite grade weiß ist und ich sie minimiere, ist die seite wieder da..... Was hats da bitte
     
  8. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: Seiten bauen sich auf und bleiben weiß

    Ich hab den Verdacht dass da ein Schadcode am Start ist...
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.