[gelöst] Seit update auf 8.1 ist der Internetseitenaufbau fehlerhaft.


Forum: Allgemeines (Windows 8)

Alle Windows 8 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. ch62718ris

    ch62718ris Mitglied

    Hallo,

    Wie beschreibe ich es am besten, denn Fehlerhaft, das was fehlt oder nicht geht ist es nicht.

    Der Browser ist egal. Ist zwar im IE oder FF verschieden aber bei beiden da.
    Ohne mein Touchpad und Mausbewegung ist alles perfekt.
    Mit Tastatur - scrollen auch alles Perfekt.
    Ist die Maus auf der scrollbar auch alles perfekt.

    Alle aktiven Schaltflächen auf den WEB - Seiten werden auch wieder dargestellt, wenn die Maus drüber geht aber manchmal aus dem Menüfeld auch nur die gerade aktive Zeile.

    Von Präsentationen her sage ich, wenn der Mauscurser über einen Verankerungspunkt fährt wird dieses Bearbeitungseck nachgeladen oder gelöscht. Also sehe ich plötzlich nur noch den Hintergrund der Seite.

    Auch verschwinden Teile der Seite plötzlich. Oft kommen sie nach einiger Zeit wieder. Ich tippe drauf je neuer der Auftritt ist, des do weniger tritt der Fehler auf.

    Gruß
    Christian
     
  2. Werbung
  3. ch62718ris

    ch62718ris Mitglied

    AW: Seit update auf 8.1 ist der Internetseitenaufbau fehlerhaft.

    Mal sehen ob ich nach dem 2. Beitrag auch den ersten gearbeiten kann.
    Ich habe an sich nichts gemacht. Updates werden automatisch geladen und der Fehler ist weg.
     
  4. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    AW: Seit update auf 8.1 ist der Internetseitenaufbau fehlerhaft.

    Christian, die Bearbeitung von Beiträgen ist zeitlich begrenzt.
    Danke für deine Rückmeldung, das sich alles von selber erledigt hat.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.